Home

Die Rasse

Teddykillers

Hundesport

Fotoalbum

 

Impressum

Gästebuch

Links

 

 

Candyman

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Candyman und ich bin am 20. Februar 2003 in Unterbrunn geboren. Eigentlich wollte meine Familie nur die erwachsenen Hunde anschauen, um irgendwann einmal für Lilli einen Hundepartner zu holen. Aber als sie mich sahen, konnten sie einfach nicht widerstehen. Ich bin 32,5 cm groß, tricolor und mein Fell ist broken coated.

Seit dem 29.April 2003 bin ich der vierbeinige Begleiter von Lilli. Von ihr war ich von Anfang an begeistert, sie aber nicht von mir! Mit der Zeit hat mein Mädchen sich an mich gewöhnt, sodass wir ab und zu sogar ein Körbchen teilen uns sie mich, wenn es sein muss, gegen andere Hunde verteidigt (sie hat mich eben doch lieb!). Ich bin der bravste Hund der Welt, wenn ich nicht gerade heimlich etwas anstelle. Manchmal mache ich mein ganzes Rudel wahnsinnig, weil ich den ganzen Tag belle (ich habe doch soooo viel zu erzählen!).

Vor kurzem habe ich meine Agility-Hundesportlerkarriere begonnen, obwohl ich viel lieber schlafen und kuscheln würde, aber man muss halt etwas für seine Figur tun.

 

Bis Bald,

Candyman

 

Steckbrief