Home

Die Rasse

Teddykillers

Hundesport

Fotoalbum

 

Impressum

Gästebuch

Links

 

 

Lilli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich heiße Lilli und bin am 29.Dezember 2001 in Großenpinning geboren. Ich habe vier Geschwister und bin mit zwölf Wochen zu meiner heutigen Familie gekommen. Sie haben mich durch eine Wurfmeldung in einer Zeitung entdeckt und als sie mich das erste Mal gesehen haben sofort mitgenommen. Die Züchterin hat sogar geweint, als sie sich von mir trennen musste. Inzwischen bin ich ganze 33 cm groß geworden.

Eigentlich kann ich ganz lieb sein und bin total verschmust, aber von Artgenossen (bis auf einige Ausnahmen) lasse ich mir gar nichts gefallen. Ich bin schon überall als Kampfameise oder Tiger-Lilli bekannt. Ich habe eben Charakter und bin ein Terrier durch und durch.

Seit 2003 mache ich begeistert Agility und bin auch noch sehr gelehrig. Inzwischen beherrsche ich 20 verschiedene Tricks. Ich liebe es Mäusen den Garaus zu machen (ich habe schon ein paar auf dem Gewissen!) und bin eine begnadigte Fußballspielerin. Am 24. Oktober 2004 habe ich die VDH-Begleithundeprüfung bestanden.

 

Wuff, Wuff

Eure Lilli

 

Steckbrief